Die Band existert nicht mehr. Diese Seiten dienen nur noch der Dokumentation.

 Logo: Codfish Confratett

Startseite
die Band
Presse
Kontakt

Impressum



 [www.woodshed.de] Konzept und Umsetzung:
woodshed productions
Texte und Bilder: codfish confratett

Die Band existert nicht mehr. Diese Seiten dienen nur noch der Dokumentation.

Betreiber gem. TKDG:
Rainer Kersten
Fürstenwall 130
40217 Düsseldorf

0211/5837564
info@codfish.de

Kopieren, Weiterverbreiten, oder sonstige Verwertung in elektronischen oder anderen Medien, privat und/oder gewerblich, ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des/der Urherber/s gestattet.

Haftungsauschluss für Verweise auf andere Internet-Seiten (Hyperlinks)

Von dieser Seite führen Verweise (Links) auf andere Seiten anderer Anbieter an anderen Stellen des Internets. Der Inhalt dieser Seiten liegt nicht in meiner Verantwortung. Ich habe diese Seiten vor Verlinkung nach bestem Wissen geprüft. Sollten anstößige und/oder strafbare Inhalte auf diesen Seiten liegen, bitte ich um Nachricht, damit ich solche Links entfernen kann.


Geschrieben in XHTML und CSS mit Nedit unter Linux. Sollte Ihr Browser Schwierigkeiten mit diesen Seiten haben, bitten wir um Nachricht.

 [Link: www.bilkinfo.de]  [www.woodshed.de]

nach oben   Startseite   Presse   die Band   Kontakt Schnitzelmitkartoffelsalat

Die Band existert nicht mehr. Diese Seiten dienen nur noch der Dokumentation.